Domina Klinik Special bei Lady Lexi in Berlin


Domina
Klinik Special bei Lady Lexi
special   10.01.2023 - 10.02.2023

Dr. Lady Lexi heißt dich herzlich Willkommen im neuen Jahr mit einer mehr als angebrachten Vorsorgeuntersuchung!

 

Das ganze kann auch mit Latex kombiniert werden.

 

Ich biete Sprechstunden für meine Patienten an, damit ihr alle einen gesunden und schmerzerfüllten Start in das neue Jahr erleben könnt!

 

Ganz nebenbei kann Frau Doktor Lexi noch ihre sadistischen Fantasien an dir ausleben, in meiner verrückten Fetisch-Klinik im Studio "Fetisch Institut" in Berlin sind unseren Fantasien keine Grenzen gesetzt.

 

Wirst du also mein nächster Patient sein?

 

Ich bin nicht nur bekannt für mein atemberaubendes Aussehen, das ist nebensächlich. Meine hygienische und saubere Art zu arbeiten steht im Vordergrund. Ich bin eine Klinikerfahrene und gewissenhafte Mistress welche ihre Dienste in Perfektion beherrscht.

 

Bei mir kannst du dich völlig fallen lassen. Die Gesundheit meiner Patienten steht immer an erster Stelle!

 

Die Session beinhaltet:

 

-Aufs*ritzen verschiedener Stellen mit NaCL / Ho*ensackinfusionen

-Dilatoren

-ana*e Untersuchungen/Pros*atamassage/Fi*ting/Stra*on

-Vibratorspiele

-Nadelun*en

-Tease and Denial

-Nervenrad

-Bondage

-Latex gegen Aufpreis

 

Spielzeit: 2 Stunden

 

Tribut: 500 Euro für 2 Stunden statt 600 Euro

 

Anzahlung: 100 Euro

 

Terminvergabe gibt es per Mail oder WhatsApp, keine Anrufe!

Die Nachricht sollte beinhalten dass es um das Klinik-Special geht.

 

E-Mail: officialladylexi@gmail.com

 

WhatsApp: +49 157 51526313

 

Dr. Lady Lexi

 

 

 

 

 

 


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine