Bizarrlady Führungen durch den Dschungel der Leidenschaften in Berlin

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Bizarrlady
Führungen durch den Dschungel der Leidenschaften
 

Du kennst Dich und Deine Neigungen bereits zu Genüge und weißt, wofür nicht nur Dein Herz schlägt?

Es gibt da etwas, was Deine Gedanken fesselt und Deinen Körper so richtig auf Touren bringt? Kurzum, Du hast da einen Fetisch? Exzellent, erzähle mir doch bitte mehr davon. Vielleicht nennst Du ja einen erotischen Klassiker Dein eigen, und es sind nylonbestrumpfte Füße, glänzendes Latex oder eine Frau ganz umhüllt von Leder, von denen du träumst. Darf es ein anderes Material sein? Lack, PVC, Pelz, Wolle oder Seide?

Vielleicht bist Du ja auch ein perveser Freigeist und hast Dir eine eigene, individuelle Obsession gebastelt und es sind übergroße Lollies, an Fahrräder gefesselte Frauen oder zerspringende Porzellantassen, die es Dir angetan haben?

Mit dem größten Vergnügen lebe ich mit Dir zusammen Deine bizarre Seite aus. Gib mir ein paar Stichpunkte- ich bereite da schon mal was vor! Dabei gebe ich mir die größte Mühe,  Anfängern ihre Scheu zu nehmen und auch den erfahrensten Fetischexperten noch zu überraschen.


Kontakt   Links
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine