Fixierungen mit Seil für lustvolle Bondagemuffel
Es sind eigentlich nur drei Knoten, die man für ein schönes Spiel braucht. Mehr erst Mal nicht. Und die sind alle drei leicht zu lernen und zu merken. Bondage muss gar nicht kompliziert sein und kann sogar Spaß machen. Willkommen beim Workshop sind aber auch diejenigen, die Tüdelei mit dem Seil schon immer blöd fanden oder frustriert aufgegeben haben, aber doch gerne in Paar Handgriffe beherrschen würden.
Und genau darum soll es hier gehen. Nicht Perfektionismus, sondern um eine pragmatische Art jemanden mittels Seilen zu fixieren. Ich möchte meine Freude am Umgang mit dem Seil zeigen und motivieren zum Experimentieren und Spielen mit dem Seil.
Das Seminar ist besonders gedacht für Kolleginnen aus allen Bereichen der Sexarbeit.Sonstige Interessierte sind aber herzlich willkommen.
INHALTE:
Seilkunde Was ist ein Knoten und wie geht der? Grundfesselung beide Hände zusammen Grundfesselung beide Füße zusammen Festmachen - auf Slip legen Sicherheit - worauf ist beim Fesseln zu achten Grundfesselung - ein Arm/Bein Spread Eagle auf dem Bett kleine Fesselexperimente lustvolle Aspekte am Fesseln
DOZENTIN:
Johanna Weber
Bizarre u. berührbare Dominanz - Seit 2009 als tätig in verschiedenen Bordellen u. Studios in Deutschland und der Schweiz. Während ihres Studiums arbeitet sie als Prostituierte und als Escort. Es folgten elf Jahre im Team-trainings- und Marketing-Bereich. Angekommen in deutschlandweiter Führungsposition macht sie einen Schnitt und kehrt zurück in die Sexarbeit: Dort fand sie nach einigen Experimenten ihren Platz als eine Domina, für die körperliche Nähe u. Dominanz kein Widerspruch sind. Info@johannaweber.deTel: 0151 - 1751 9771
TERMIN:
Datum: 31.Juli 2016
Uhrzeit: 10:30 - 18:00 Uhr
Ort: Studio Lux
Kosten: 95,- Euro oder 85,- Euro für Mitglieder des BesD oder HydraBezahlung ist auch direkt vor Ort möglich
Nur mit ANMELDUNG
gerne per Mail oder auch telefonisch bei der Kursleiterin, Johanna Weber