Event Dr. Schulz und Dr. May Extremklinikum-Berlin in Berlin - Mietstudio

event   27.07.2024

Dominanter Notdienst im Extremklinikum-Berlin mit Klinikerin und Domina Frau Dr. Vera Schulz 

 

Am 27.7.2024 von 10.00 bis 19.00 findet wieder ein Spezialevent mit Dr. Marlene May im Extremklinikum-Berlin  statt um neue Privatpatienten aufzunehmen und auch kürzere Sessions zum kennenlernen durchzuführen. Langzeitsession im schwarzen und im Klinikbereich sowie im Kerker sind natürlich auch möglich. Notsprechstunde für kleine Notfälle des Lebens.

 

Terminvergabe bis 15.7. 2024. Nur noch einzelne Plätze frei.

 

 

Trau dich und rufe mich zur Termin- und Tributvereinbarung  unter 01746206867 an. 

Eine Session ist nur nach vorheriger Anzahlung möglich.

 

 

Brauchst du den phantasievollen Lustschmerz der meine Leidenschaft anheizt, meinen Sadismus furchtbar macht und dich taumeln lässt vor Glücksgefühl und Geilheit? Ob du Anfänger bist oder langjähriger Genießer der BDSM- Welt, trau dich und melde dich bei mir um einzutauchen in die große Vielfalt bizarrer Phantasien.

 

 

 

Meine Spezialgebiete sind eingehende Untersuchungen,OP Simulationen, Musterungen  und Amsärztliche Untersuchungen .

 

Für Hypnosen, vor allem erotische Hypnosen bist du hier richtig.

Mein Wille wird zu deinem Willen, meine Gedanken werden zu deinen Gedanken. Ich sage was du denkst und du denkst was ich sage.

 

Daran fasziniert mich am meisten die Langzeiterziehung.

 

 

 

Besonders interessieren mich aber auch die Feminisierung, Spiele mit Blut in allen Schattierungen, mit Na*eln, die Ana*dehnung ,Pros*atamassage Harnröhrendilatation und die Kathe*erisierung und Bla*enspülung.

 

Ich weiß was ich dir antue. Ich spiele nicht Ärztin ich bin Ärztin.

 

 

 

Mein Name ist Frau Dr. Vera Schulz. Ich bin Diplommedizinerin und habe mehrere Jahre in unterschiedlichen Kliniken gearbeitet. Am Anfang meiner beruflichen Kariere war ich als Stabsärztin tätig und habe auch Musterungsuntersuchungen durchgeführt. Als Kompaniechefin war ich mit der Führung von Menschen bestens vertraut. Ich habe Hypnose erlernt und diese erfolgreich in unterschiedlichsten Gebieten anwenden können. Zuletzt habe ich meine medizinischen Fachkenntnisse bei öffentlichen Behörden eingebracht. Der Beruf der Ärztin hat mich schon immer fasziniert. Besonders daran gefällt mir die Arbeit mit und am Menschen. Ich möchte den Menschen in allen Lebenslagen helfen und auf ihre Bedürfnisse eingehen.

 

Ich möchte ich meiner Berufung als Ärztin weiterhin treu bleiben. Mein medizinisches Wissen setzte ich nun im BDSM ein. Gern helfe ich dir dabei deine Fantasien und Träume vor allem im weißen Bereich Wirklichkeit werden zu lassen. Als erfahrene Ärztin weiß ich genau was ich tue, von der Ana*dehnung bis zur Zwangsernäh*ung ist bei mir vieles möglich. Ich spiele nicht Ärztin, denn ich bin Ärztin und das wirst du bei mir auch spüren. Du kannst dich bei mir absolut sicher und geborgen fühlen.

 

Persönlich habe ich im Rahmen des BDSM  langjährige umfangreiche Erfahrungen sammeln können.

 

Ich bin eine leidenschaftliche Sadistin und dies wirst du zu spüren bekommen wenn du dich darauf einlässt.

 

 

 

Dr.Vera Schulz