Zofe Die Freche Lotte - a/p Zofe in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Zofe in Berlin
Die Freche Lotte - a/p Zofe
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Links   Memberbereich

Hallihallo!

 

Ich bin die freche Lotte, eine fröhliche, junge und verspielte Zofe. Na gut, manche sagen auch: ein ungezogenes Gör, hihi!

 

Was Anstand und Disziplin angeht schein ich ein hoffnungsloser Fall zu sein. Auch nach Jahren der Erziehung diverser Damen und Herren will sich mir nicht wirklich erschließen, was Gehorsam zu dienen bedeutet.

 

Wenn du mich mit deinen Worten und Taten nicht zu führen verstehst, vergnüge ich mich lieber an dir. Für Zucht und Ordnung ist dann immer noch Zeit.

 

Was kannst Du mit mir erleben?

 

Ich liebe passiven BDSM und bin leicht bis mittel belastbar. Eigentlich habe ich Spass an vielen SM Praktiken, vor allem, wenn sie mit einem Machtgefälle, leichter Benutzung und Kontrolle zu tun haben. Man sagt mir nach, dass ich auch sehr versaut sei. - Erniedrigender Ekel kickt mich in beide Seiten: Ob ich vor dir knie und du auf meinen Körper pisst oder mir ins Gesicht spritzt, oder ich dir mit meinen Victoriafällen an NS den Atem raube. Oder darfs ein bisschen Vomi* sein, wenn dein ‘bestes Stück’ meine freche Klappe stopft?!

 

Überhaupt: gefüllt, ausgefüllt zu sein ist für mich fester Bestandteil meines Fetischs benutzt zu werden: Was tief in meinen Mund passt, möchte meine Fo*ze nicht missen. Wenn du dich als begabter Kenner herausstellst, squirte ich auch. Und nach ein bisschen Vordehnung stehe ich dir auch für AV zur Verfügung.

 

Eigentlich habe ich Spass an vielen SM Praktiken, vor allem, wenn sie mit einem Machtgefälle, leichter Benutzung und Kontrolle zu tun haben. Was du dabei aber niemals nie vernachlässigen darfst sind meine Nippel.

 

Leichte Erziehungsspiele und freche Wechselspiele mag ich auch gerne.

Ich mag den natürlichen Look, ich bin daher behaart.

 

Als unanständiges Gör ist das mit der Reinlichkeit etwas, was mir eher schwer fällt – huch schon wieder 3, 4 oder sogar 5 Tage unter keiner Dusche gestanden? Kein Haare waschen? Oder nach dem Sport den Schweiß einfach antrocknen lassen? Das passiert mir immer immer wieder. Falls Du ein Faible für Dufterotik hast, dann kannst du das sehr gerne bei mir erleben. Denke daran, dass dann aber eine Anzahlung nötig ist, schliesslich muss ich das mit vielen anderen Terminen, bei denen ich nicht mit fettigen Strähnen auftauchen kann koordinieren und bereite ich mich damit speziell auf Dich vor!

 

Switchen und Aktive Seite:

Wie du sicher bereits oben erahnst, lasse ich mich nur schwer beherrschen. Und ich hab als Switcherin durchaus Freude daran den auch mal umzudrehen. Zu den diversen aktiven Spielen gehören zum Beispiel Fusserotik, rekta*e Spiele bei Dir, age play, Erniedrigung oder auch einfache Fesselspiele/ Fixierungen und etwas schmerzhafteres Tätscheln deines Allerwertesten...

Bei den bereits oben erwähnten Vicotira-Wasser -äh-NS-fällen fangen mir ebenso die Augen an zu leuchten wie bei CBT.

 

Was geht nicht?

 

Du kannst mir für jede Praktik, die du gerne mit mir erleben möchtest, allerdings kenne ich bei weitem noch nicht alle Facetten des BDSMs und würde diese unter Umständen nur unter Anleitung einer weiteren Dame umsetzen. Einige Praktiken habe ich komplett ausgeschlossen. Bitte respektiere dies!

 

Ich biete nur safes Spiel an, da lasse ich auch nicht mit mir handeln.

 

Meine Tabus findest Du in der Rubrik "Ausstattung/ Vorlieben".

 

Beachte bitte, dass Du mich entweder fesseln ODER knebeln kannst, beides gleichzeitig geht nur in Anwesenheit einer weiteren Dame.

 

Wie kannst Du mich treffen?

 

Am liebsten sind mir Spiele zu Dritt: Du als dominanter Herr, an der Seite einer Domina oder Bizarrlady, erzieht mich zusammen und zeigt mir was gutes Benehmen bedeutet?

 

Oder du versuchst mit zwei devoten Damen fertig zu werden, die dich ganz schön auf Trabb halten?

 

Oder auch gerne du als Objekt der Lust der Domina, der zusammen mit mir die Leiden strenger Erziehung teilt?

 

Ansonsten kannst du auch gerne alleine dein Glück mit mir versuchen, ohne dem Rat und der Tat einer Lehrerin, die meine Tücken schon lange kennt.

Treffen können wir uns in einem der vielen Orte dieser Stadt.

 

Gerne kannst Du mir eine Email schicken, oder mich anrufen.

Ich freue mich auf Dich!

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS