Eigene Webseite
Privatdomina
Die Erlkönigin - Domina mit Herz & Verstand
 

 

.... irgendwann hat alles ein Ende. Dieses ist aber ein trauriges oder sollte ich eher sagen ein tragisches? Der Vorhang ist gefallen. Da hat einer einfach das Licht ausgeschaltet und man sieht auf den Brettern nur noch ein Feuer der Begierde, ein Glühen meiner Leidenschaft und ein Glimmen meiner Hoffnung.

 

Der Staat hat vorgesehen, nach Paragraph 3 des Prostitutionsgesetzes, sich als Prostituierte zu denunzieren. Aber so oft ich auch vor dem Spiegel trat, schrie es aus meiner Seele: "NEIN, dass bist Du nicht". Ich kann mich nicht damit identifizieren. Mein Stolz ist einfach stärker. Der Gedanke mich auf einer anderen Bühne zu stellen und kund zu geben: "Hier bin ich - eine Prostituierte". Das wäre, als ob ich in Faust dem Teufel meine Seele gebe. Da gibt es nur eine Lösung.  Ausgenommen sind ja u.a. Telefonsex und Tabledance Aufführungen. Also, ruft mich an und später tanze ich eben halt das BDSM. Ich möchte noch bemerken, wie immer...also OHNE sexuellen Dienstleistungen.

 

 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***