Eigene Webseite
Privatdomina
Die Erlkönigin - Domina mit Herz & Verstand
 

 

Ich bin eine erotische Machtspielerin, eine Domina mit Herz, eine Rollenspielexpertin mit Esprit & eine Berührungsfetischistin.

 

Ich wurde geboren, um Dir die Hölle heiß zu machen. Denn Dein Geist ist meine Inspiration.

 

════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════════

 

*REICH MIR DEINEN KLEINEN FINGER,

DEN REST NEHME ICH MIR SCHON*

 

════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════════

 

Du musst nicht unbedingt devot sein, auch keinen Fetisch haben und Du musst auch nicht auf Schmerzen stehen, um den Tisch kriechen oder die Stiefel lecken, nur um …

 

Einmal die Dominanz einer Frau spüren zu dürfen, beherrscht zu werden und um in die frivole, bizarre Welt einzutauchen.

 

Du solltest aber von dem Wunsch fasziniert sein, dass eine Frau die Macht über Dich hat. Sie Deinen Körper schamlos benutzt und Deine Gefühlswelt tränkt. Sei bereit Dich führen zu lassen und Deine Hingabe ihr zu schenken.

 

Stell Dir vor: „Du brauchst keine Entscheidungen mehr treffen, Dich einfach fallen lassen und spüren, wie es Dich befreit einmal keine Leistung erbringen zu müssen. Ich werde Dich nicht nur durch meine Lust fesseln, sondern, auch durch geschlossene Augen, Dir eine neue Sichtweise zeigen, die Du Dir nie erträumt hast."

 

ICH werde Dich berühren, Du wirst mich spüren, wir werden uns riechen und schmecken. Mit jedem Reiz, jedem Zucken, wecke ICH Dich auf und mache Deine Sinne lebendig. ICH werde mir nehmen, was ICH brauche und Dir geben was Du schon lange verdient hast. ICH liebe es, Dich zu meinem *SPIELBALL DER LÜSTE* zu machen und Dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.

TEASE and DENIAL (engl. für Erregen und Verweigern), wieder und wieder ...

 

ICH lasse Dich eintauchen in diesen Rausch, unnachgiebig, konsequent und erotisch zugleich. Deine Empfindungen sind das Echo auf das, was ICH mit Dir tun werde.

 

 

════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════════

"Wenn Du willst, was Du noch nie gehabt hast, dann tu, was Du noch nie getan hast! (N.Peseschkian)"

 

══════==ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════════

 

 

 

 

 

EROTISCH – DOMINANTES FÜR ANFÄNGER

═════════════════════════

Du wirst mein Lustsklave sein, mein Liebesdiener und mein Don Juan. Beseelt von dem Wunsch, mir Lust zu bereiten, all meine Begierden zu stillen…und glaube es mir…

ICH bin verspielt, gierig, lasziv und werde Deinen Körper benutzen und Deine Gefühlswelt tränken.

Du fühlst Dich frei, brauchst keine Entscheidungen mehr zu treffen, denn das tue ICH  jetzt für Dich.

ICH will Dich berühren, spüren, riechen und schmecken. Mit jedem Reiz, jedem Zucken, wecke ICH Dich auf und mache Deine Sinne lebendig. ICH lasse Dich eintauchen in diesen Rausch, unnachgiebig, konsequent und schön zugleich. Deine Empfindungen sind das Echo auf das, was ICH mit Dir tun werde.

 

 

UNTERSUCHUNG FÜR FORTGESCHRITTENE

════════════════════════

 

Ich werde Dich auf dem Gynstuhl fesseln, Deine Augen verbinden, Deine Ohren mit Klängen versiegeln, Deinen Mund verstopfen. Alle Deine Löcher untersuchen, nur um Deine Mannesstärke zu prüfen. Ich werde Dich penetrieren und konditionieren bis Deine Geilheit ins Unermessliche steigt. *DU GEHÖRST JETZT MIR*

Mit völliger Hingabe erhoffst Du, dass ICH Dir jetzt die Erlösung beschere. Aber Du vernimmst nur mein hämisches Lachen, …denn jetzt erst beginnt die süße Qual. 

 

Erwartungsvoll Lady Celine‘

 

════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═════════