Eigene Webseite
Privatdomina
Die Erlkönigin - Domina mit Herz & Verstand
 

===

═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════

Vom 02.09. - 09.09.18

in Hof

Studio -Luitpoldstrasse

═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════

www.die-erlkoenigin.de

 

 Privat -

Domina mit Herz

und Verstand

 

"Gute Manieren zu haben bedeutet zu wissen, wann man sie ablegen sollte"

 

 

 

 ═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════

 

 

 

Nach dem ich im letzten halben Jahr, als Erlkönigin, eine Auszeit nahm, um  mich beruflich neu zu orientieren, habe ich im gleichen Zuge mein Umfeld gewechselt und jetzt meine Prioritäten neu festgelegt.

 

 

 

Mein Augenmerk lege ich natürlich auf meinen neuen Beruf und  ich kann es mir jetzt leisten, in einer äußerst diskreten Umgebung,  meine ausgewählten Gäste zu empfangen, wann immer ICH Lust habe.;) . Ich bin jetzt keine berufliche Domina mehr.

 

 

 

═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════

 

 

 

Somit steht fest, dieses  wird keine "Schnelle Adresse" sein. Unter einer Stunde Session fange ich nicht mehr an und “ ich bin gleich da“ geht gar nicht mehr.

 

 

 

Desweiteren sollte es für Dich ein Verlangen sein, meiner Lust zu dienen und  natürlich bekommst Du dafür bei Weiten viel mehr zurück. Das ist ja das Schöne in einer D/S Beziehung. Ich bin berührbar, herrlich dominant und liebe trotz alledem die Romantik.

 

 

 

═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════

 

 

 

Und wer  mich nicht kennt und auch nicht weiß, von was ich spreche, dem  will ich kurz erklären, um was es hier geht:

 

 

 

═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════

 

 

 

Der erotische Reiz von D/S (Domina/Sub - Sub steht für: submissive, passiv-unterwürfige Person) beruht hauptsächlich auf der Intensität, die stärker empfunden wird als beim herkömmlichen Sex. Ich praktiziere die Domantik.

 

Mit Sado und Maso habe ich weniger zu tun und mich befriedigt es auch nicht, Dich um den Tisch kriechen zu lassen. Ich möchte mit Deinen Sinnen spielen, Dich zu Deiner eigenen Sexualität führen. Wenn ich Dich in die Knie zwinge, dann nur, weil ich vor Dir mit erhobenen Hauptes und mit Berliner Charme  meine Schenkel  öffne ;) Ich möchte Dich physisch befreien von Deinen Fantasien, indem Du sie erlebst und durchlebst. Das Machtgefälle und den Lustschmerz erleben lassen, ohne Dich zu schlagen oder zu  quälen (es sei Du magst es). Der Respekt und die Achtung in diesem Rollenverhältnis zwischen Domina und Sub gehen von einem Vertrauensverhältnis aus, das sich  durch die vorab gezielte Kommunikation, auch nonverbal entwickelt.

 

 

 

Du meinst: zwischen zwei völlig Fremden wäre das nicht möglich? Du irrst, es ist viel intensiver.

 

Diese Intensität einer neu gefühlten Lust, die Wort wörtlich unter  die Haut geht,  die aufsteigenden Gefühle, die in einem brodeln, weil das Ungewisse, was geschehen wird zur emotionalen Qual wird, ist unbegreiflich. Einfach mal die Macht und die Kontrolle abgeben, auf Wolken schweben und in der Hölle schmoren, eine vollendete Befriedigung zu spüren und zu wissen, dass da jemand ist, der diesen Weg kennt und Dich zum Schluss auffängt, ist einfach mehr  als der ganz normale 08/15 Sex, der nur aus Penetration und Orgasmus besteht.

 

 

 

═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════

 

 

 

Ich beherrsche alle Spielarten der bizarren Erotik und kann Allen, auf Grund meiner wirklich langjährigen Erfahrung versichern, dass mir Nichts fremd ist! Ich verzichte bewusst auf das Aufzählen etlicher Praktiken, weil die Dynamik, die Fantasien und die Vorlieben ganz individuell sind. Daher ist es nötig, Persönlichkeit und Erfahrung  jedes Einzelnen zu betrachten, um gemeinsam etwas Neues entstehen zu lassen.

 

 

 

Ich glaube, jetzt habe ich mich selbst übertroffen, um Dir die Bereicherung von D/S und Domantik zu übermitteln. Vielleicht hat hier einfach nur mein Herz gesprochen, das bei diesem Thema viel höher schlägt, als beim Rein und Raus. Diese Art von Verbindung liebe ich und mit Empathie steige ich mit Dir auf.

 

 

 

═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════

 

 

 

Das ist auch der Grund warum ich kein GV und Französisch anbiete. Ich beherrsche einfach die Performanz dabei nicht ;)

 

 

 

Ich suche schon das Besondere …  etwas Langfristiges!!! Du solltest selbstverständlich gepflegt sein und wissen wie man(n) mit einer Lady umzugehen hat ;)

 

 

 

Also, wenn wir uns, nach einen persönlichen Telefonat sympathisch sind, sollten wir es wagen.

 

 

 

Der Weg ist das Ziel ;)

 

 

 

 

• Termine mache ich nur nach telefonischer Absprache mit sichtbarer Nummer und ich beantworte keine SMS

 

• Den Tribut den wir vereinbaren, beinhaltet das Spektrum unseren gemeinsamen Spieltrieb, ohne die "gewissen" Aufpreise. Da jede Session einzigartig ist und kein lustloses Standardprogramm beinhaltet, berechne ich ausschließlich die vorgegebene Buchungszeit.

 

 

Erwartungsvoll Lady Celine‘