Telefondomina Fuss- und NylonerotikTV-Erziehung uvm mit Galerie und Kontaktdaten

Telefondomina
Fuss- und NylonerotikTV-Erziehung uvm
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Links   Telefonerziehung

Wieder zu Gast in Lenzburg

 

Herrin Silke, eine deutsche Lady mit entsprechender Reife, guten Umgangsformen, Klasse und Stil. Organisation, Durchsetzungsvermögen, Neugier und Flexibilität sind wichtige Eigenschaften von mir, neben Verstand und einer guten Auffassungsgabe bin ich auch ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

            

 

 

ENGLISCHE ERZIEHUNG - ROHRSTOCK - PEITSCHE                                                                                                                                Vieleicht bist du ein Liebhaber der Englischen Erziehung? Wenn ja, dann wird dich die Meisterin, mal richtig schön übers Knie legen und dir mit viel Liebe und Leidenschaft deinen Hintern versohlen. Glaube mir du wirst die Tage danach noch an mich denken!!! Auch der Rohrstock ist mir nicht fremd und für bestimmte Bestrafungen optimal! Ich kenne jede Seite der Peitsche und du wirst erstaunt sein, wie gut ich damit umgehen kann!

 

 

FUSSEROTIK-NYLONFETISCH-ROLLENSPIELE-NS-KV                               

Ich habe eine ganz spezielle Vorliebe für Fußfetischismus und ich liebe es wenn Du meine göttlichen Füße (gerne auch bestrumpft) mit voller Hingabe verwöhnst, verehrst und anbetest! Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.Gerne lässt sich unsere Begegnung auch in Form eines Rollenspiels, ob als Deine Vorgesetzte, Lehrerin, Richterin Gnadenlos, Ärztin, geile Governante, als ein Mitglied Deiner Familie und es gibt da noch viel mehr..... noch intensiver vermischen und ausleben!Ein paar erzieherische Maßnahmen können auch mit eingebracht werden wenn ich es für angemessen halte! Belohnungen oder Bestrafungen erfolgen bei mir auch in Form von NS oder KV. Gerne auch Fütterungen und unter Zwang.

 

 

TV-ERZIEHUNG - Hu*enausbildung - ZWANGSFEMINISIERUNG

Ich begleite dich auf dem Weg zur Frau DWT (Damenwäscheträger) und jene die mal so richtig zur TV Hu*e ausgebildet werden wollen, sind bei mir auch richtig!Ich habe auf diesem Gebiet bereits viele Erfahrungen gesammelt und eine sogenannte Grundausstattung (Perücke, Strümpfe, Dessous, Make Up) ist auch vorhanden! Solltest Du bereits ein eigenes Outfit haben kannst Du dieses selbstverständlich auch mitbringen.Je nach Deinem zeitlichen Rahmen kann ich Dich zur perfekten Dame / Lady oder Hu*e verwandeln und mit Dir entsprechend umgehen. (Beinenthaarung mit Wachs, Rasur, Lackieren der Fingernägel, perfektes Make Up etc...) Ist das Outfit perfekt, gehen wir zum praktischen Teil über und du wirst deine Erfahrungen mit meiner recht grosszügigen Sammlung der Umschnalldildos machen. Nicht nur oral... du wirst erstaunt sein, wie ich dich in verschiedenen Stellungen einreiten kann.

 

 

BONDAGE UND FESSELSPIELE 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dich zu fesseln. Zum Beispiel auf der Streckbank, am Kreuz, am Boden, auf dem Stuhl oder im Bett. Wenn du in deiner Bewegungsfähigkeit komplett eingeschränkt bist, beginnt mein Spiel und ich übernehme die Kontrolle über dich! Während ich die Verantwortung übernehme ,wirst du alles viel intersiver erleben, was jetzt mit deinem Körper geschieht.

 

DOKTORSPIELE - UNTERSUCHUNGEN    

von der Hodenbehandlung inkl. Reizstrom, Reaktionstest mit dem Wartenbergrad Harnröh*endehnung/Stimulation und Ana*untersuchungen, Einläu*e, Deh*ungen oder willst du gleich meine ganze Hand in dir spüren???? Wenn die Chemie zwischen uns stimmt sind Hausbesuche bundesweit (ab 3 Stunden möglich)

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine