Sklavin Sklavin Auri im Golden Cage in Aachen mit Galerie und Kontaktdaten

Sklavin in Aachen
Sklavin Auri im Golden Cage
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Ich heiße Auri und bin eine junge, leidenschaftliche und fantasievolle Frau mit weichen Rundungen und einem sexy prallen A*sch, die genau weiß, was sie will und nicht warten kann, mit dir deine Wünsche und Fantasien ergründen.

Natürlich devot veranlagt, übergebe ich dir die Kontrolle über das Geschehen. Wenn du dominant bist, weißt, was du tust und mich bestimmt führst, werde ich zu warmem Wachs in deinen Händen, zart und formbar.

Du kannst mich zärtlich bestimmt dahin bringen, wo du mich sehen möchtest, oder mit harter Hand vorgehen, wenn das rebellische, böse Mädchen in mir durchkommt, dem dringend mal eine Lektion erteilt gehört

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS