Zofe Double Hell mit L. Oksana in Aachen mit Galerie und Kontaktdaten

Zofe in Aachen
Double Hell mit L. Oksana
special   01.04.2024 - 30.04.2024
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Kontakt

                         ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

     Ein ganz besonderes Erlebnis habe ich hier für dich zusammengestellt, geh für mich durch die Hölle und lass dich von zwei meiner extravaganten Sextoys quäl*n. Meine Fic*maschine und das SeriousKit werden dir und mir richtig Spaß bereiten.Das Special richtet sich an den Genießer, der es gerne etwas härter mag und eine ganz besondere Erfahrung erleben möchte. Ich bin gespannt wie lange du durchhalten wirst. Weitere Details besprechen wir telefonisch - ich erwarte dich in Aachen..

 

Das SeriousKit-System basiert auf einer legendären amerikanischen Mel*maschine, die so modifiziert wurde, dass sie mit Saug-/Pulsationsrohren (SPT) aus Edelstahl und Plexiglas funktioniert. Das SPT ist das „Geschäftsende“ des Melkers und wurde speziell für den Betrieb als Nasssystem entwickelt. Der Standard-SPT ist mit weichem Gummi ausgekleidet, der auf das Vakuum reagiert und eine konstante Nassschmiermittelzufuhr erhält. Das Saug- und Pulsationsgefühl durch die nasse, geschmierte Gummiauskleidung ist außergewöhnlich. Der SPT ist so konzipiert, dass er bei Bedarf freihändig verwendet werden kann, und verfügt über Befestigungspunkte an der polierten SS-Kappe, sodass er über dem Pe*is befestigt werden kann. .

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine