Domina MISTRESS MYRA. Die verspielte Madame in Wien

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
MISTRESS MYRA. Die verspielte Madame
 

 

Domina in Wien - Die verspielte Madame

 

Meine lieben Sklaven & Sklavinnen, Diener, Verehrer, Spielpartner und alle, die sehnsüchtig darauf warten!

 

Ihr dürft wieder persönliche Termine ausmachen, die dann selbstverständlich unter gewohnt hocherotischen und hochhygienischen Bedingungen stattfinden werden.

 

Natürlich bin ich auch weiterhin für virtuelle Spiele zu begeistern, wie für reale Begegnungen. Für weitere Infos, Erziehungen, Gespräche und Coaching (auch für Paare) schaut bitte auf meine Webseite.

 

Wegen dem deutschen Jugendschutz kann meine Webseite aber hier leider nicht verlinkt werden. Bitte in der Suchmaschine deiner Wahl, z.B. Google den Suchbegriff: "Mistress Myra" eingeben.

 

Dank meines Studiums der Psychologie und der Umsetzung meiner Kenntnisse im Laufe der Zeit habe ich vielseitige Erfahrungen im BDSM-Bereich gesammelt, die ich gerne mit dir teile. Ich bin gleichzeitig überzeugt dass es immer etwas zu entdecken gibt – die Grenzenlosigkeit von Möglichkeiten, die wir erleben können, ist meine ständige Motivation.

 

Ich realisiere meine Sitzungen mit viel Gefühl auf Basis meiner Kompetenz, mit Kreativität und als Gewürz gehört je nach Situation auch Humor dazu.

 

Mich interessiert vor allem mein Gegenüber, wie du dich mir im ausführlichen Vorgespräch präsentierst. Ist das Gespräch zu Ende, kommunizieren wir im physischen Sinne nicht mehr auf Augenhöhe, sondern auf jenem Niveau, das du durch deine Unterwerfung definierst, oder das ich für dich vorsehe. Deine Tabus berücksichtige ich dabei selbstverständlich. Sehr gerne lote ich mit dir jedoch auch Grenzen aus. Ich taste mich hin, spüre es … und führe dich in Regionen, die dir vielleicht bislang noch unbekannt waren.

 

Vertrauen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Spiels. Schenkst du mir Vertrauen, kannst du davon ausgehen, dass ich damit verantwortungsbewusst umgehen werde.

 

Mich interessiert oft so ein Spiel, in dem auch ich meine Fantasien ausleben werde. Je mehr ich das tun kann, desto mehr werden meine Augen leidenschaftlich leuchten. Falls du das im jeweiligen Moment nicht sehen kannst, weil ich dir das Sehen nehme, wenn mir danach ist, wirst du es auf jeden Fall und ganz sicher spüren. Ebenso wie meine Raffinesse, die wichtiger Bestandteil meines Spiels mit dir sein wird. Sei dir bewusst, dass unser Spiel niemals Routine sein wird, sondern viel Platz für Spontanität hat.

 

Ich bin authentisch und natürlich. Erwarte nicht, dass ich dir etwas vorspiele. Ich könnte das auch nicht, denn meine Dominanz ist eine Facette meines Charakters. Diese Dominanz ausleben zu können ist ein Privileg, das ich nur allzu gerne und intensiv mit dir teile. Je mehr du das annimmst, desto erfüllter wirst du mich wieder verlassen. Je mehr du das annimmst, desto größer wird dein Verlangen, mich wieder zu sehen, sein.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Slowakisch

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine