Domina Mistress Xenia von Artemis in München

Startseite   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Mistress Xenia von Artemis
 

Meine Leidenschaft zum Spiel der bizarren Erotik entdeckte ich vor einigen Jahren, seit dieser Zeit verfeinerte ich beständig meine Techniken.

Disziplin und Strenge gepaart mit der Sehnsucht Dich als mein Eigentum zu unterwerfen. Ich werde Dich in die andere Welt einführen, Grenzen austesten; ich liebe es wenn Du Dich mir ganz und gar unterwirfst.

Meine Gier und Lust sind unersättlich, mein sadistisches Feuer wird auch in Dir das Verlangen erwecken, mir gehorsam und untertänig meine Wünsche zu erfüllen. Ich bin immer mit Dir gemeinsam auf der Suche nach dem neuen Spiel, dabei werde ich natürlich darauf achten auch Deine Wünsche zu Respektieren.

Gemeinsam werden wir dies in einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.

Als gebürtige Norddeutsche lernte ich schon in früher Kindheit Strenge-Disziplin-Sauberkeit-Pünktlichkeit und ein Höchstmaß an Respekt, was ich auch von Dir erwarte. Und noch vieles mehr...

 

Seit kurzem empfange ich Dich in München, weil mir dort unsere exquisiten Räumlichkeiten vielfältige Möglichkeiten eröffnen, um mich ganz und gar meiner Passion zu widmen.

 

Ich bin eine Lady auf höchstem Niveau und erwarte den gepflegten Gentlemen


Kontaktdaten   Portrait-Siegel   Anfahrt/Karte   Memberbereich