Eigene Webseite

Domina Lady Angelique - Dominanz und Bizarrerotik in München

Startseite   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Lady Angelique - Dominanz und Bizarrerotik
 

 

Lady Angelique - Privatstudio - Privatklinik - Latex - Fetisch - Outdoorbereich

 

Blonder Vamp aus Leidenschaft erwartet dich zu aufregenden Bizarrabenteuern! Meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe, verknüpft mit prickelnder Erotik!

 

Entdecke deine bizarren Fantasien mit mir gemeinsam. Du darfst gerne deine Wünsche vortragen. Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam an die Welt der Bizarrerotik herangeführt. Sanft und einfühlsam, aber dennoch konsequent lasse ich deine geheimsten Wünsche wahr werden.

 

Für Langzeit Sessions gelten besondere Koditionen. Sonntag auf Montag, Mittwoch auf Donnerstag sind Übernachtungen möglich. Montag und Donnerstag sind Vormittags Termine möglich.

 

Weitere Infos und zahlreiche Fotos findest du auf meiner Homepage.


Kontakt   Links   GDS Prüfsiegel   Anfahrt
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine