Domina Die Lady Clara in München

Startseite   Pictures   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand

Domina, Bizarrlady, Bizarrärztin
Die Lady Clara
 

Sollten Sie eine Dame suchen, die keine Menschlichkeit hat, dann sind Sie bei mir falsch und ich empfehle Ihnen, eine andere Lady aufzusuchen.

 

Meine Leidenschaft für SM habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt und in der Zwischenzeit hat diese Leidenschaft einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen.

Da ich mich bereits im Spätsommer meines Lebenszyklus bewege, verfüge ich nicht nur über umfangreiche Lebenserfahrung und Niveau, sondern auch über tiefgreifende Sensibilität und Menschenkenntnis, mich auf Ihre Wünsche und Neigungen einstellen zu können.

 

Ich liebe was ich tue und so tue ich auch nur das, was mir selbst wirklich gefällt.

Mainstream-BDSM mit aufgesetztem, bösen Gesicht liegt mir absolut fern und ich persönlich kann nicht viel damit anfangen. Ich mag die Individualität und diese vertrete ich auch.

 

Ich identifiziere mich mit Neugierde, Intellekt, Sadismus, Attraktivität, Erotik, Arroganz, Humor, Wärme, Nähe, Dominanz, Fetischismus, Lebensfreude, Leidenschaft und Eleganz und diese Attribute zeichnen mich - Fetischlady Clara - auch aus.

 

So bin ich eine Lady, die - bei gepflegtem Äußeren und einem gewissen Maß an Sympathie meines Gegenüber - sehr viel Nähe zuläßt und auch gibt. Meine Fetischisten sind mir wichtig und ich gestalte jede Session mit viel Feingefühl und Tiefe.

Zudem mag ich es in andere Welten zu tauchen und außergewöhnliche Fetische zu erleben.

 

Möchten Sie mich kennenlernen?

Dann schauen Sie sich hier in Ruhe um - oder besuchen meine persönliche Homepage - und melden sich dann bei mir.

 

Herzlichst Lady Clara

 

 

Bizarrlady oder Domina - eine immer wieder gestellte Frage

 

Die klassisch vorherrschende Position allein genügt mir nicht und ich liebe eine Menge ausgefallener Fetische und Praktiken und lebe viele frivole Faszinationen.

Ich tue, was ich möchte. Dies kann die absolut unnahbar strenge Herrin, aber auch die sündige Fetischistin mit sehr viel Nähe und Berührbarkeit sein.

 

Niemand - außer ich mir selbst - schreibt mir vor, wie ich meine Vorlieben lebe und das verstehe ich unter Authentizität.


Kontaktdaten   Tribut   Links   Video(s)   Anfahrt/Karte   Memberbereich